log_site
Tauchen - Der stille Sport. Ein Versuch der Annäherung. Mit Praxistipps für Hard- und Software ;-) ... was ich ein bißchen so recheriert habe und sonst so weiß... Die Tipps gebe ich gerne an Euch weiter. Kostenlos. Hört! Hört! ;-) Findet sich alles unter 'Medien Tauchen'.
Euer Jo Mueller

Der Stille


Kurz nach der Gründung eines Tauchclubs im Rems-Murr-Kreis bin ich dort in den Vorstand in verschiedenen Funktionen tätig. Wir setzen uns - shopunabhängig - für die Belange des Tauchsports im Allgemeinen und in unserem Club für unsere Mitglieder im Besonderen ein.
Das ist der eine Jo.

Am Liebsten

Der andere Jo schnappt sich am liebsten seinen Tauchbuddy und macht die Unterwasserwelt im Mittelmeer und im Atlantik unsicher. Ja, und auch faul sein gehört dazu: seit Jahren drücke ich ich regelmäßig davor, 'endlich' den Tauchlehrer zu machen. Aber ich schwirre drum rum. Bootsführerscheine und so. Alles, bloß nicht tauchen ;)




Motto

Immer mit der Ruhe!